PayPal App für Google Pixel Tablet

S

Savini

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute,
Gibt es für das Google Tablet nicht die PayPal App ? Im Google Store erscheint immer die Meldung, ist nicht für dieses Gerät verfügbar.
Danke
 
Habe die apk installiert, läuft.
 
Leider ist die App im Google Play Store für das Tablet nicht verfügbar, woher hast du die App ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Apk Download, in der Google Suche PayPal APK Download eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte aufpassen von welcher Seite du die herunterlädst... gerade bei solchen Apps wie Paypal würde ich da höllisch aufpassen.

Aber, warum ist Paypal eigentlich nicht auf dem Pixel Table im Play Store verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Pixel1MB und TheBrad
Genau das frage ich mich ja auch, würde lieber direkt vom Play Store runterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kurze Recherche im Netz zeigt, dass es die Paypal-App offensichtlich auf Tablets schlichtweg nicht gibt. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen.
 
@chk142 Auf meinem Samsung S8 Ultra Tablet habe ich Paypal aus dem Playstore installiert. Auch auf meinem alten Google Pixel C Tablet wird mir Paypal im Playstore angeboten. Gilt somit nicht für alle Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Savini schrieb:
Leider ist die App im Google Play Store für das Tablet nicht verfügbar, woher hast du die App ?
apkmirror ist ganz gut.
 
wer der Google-Suche, bzw den Apk Sites nicht traut:

Die aus dem Playstore geladene Apk vom Smartphone Sichern und auf dem Tablet installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder per PC auf den Playstore zugreifen. Von dort kann man die jeweilige App in der Regel auf weitere Geräte "pushen".
 
@TheBrad aber nur, solange die App Kompatibel mit dem Endgerät ist.
sollte das Pixel Tab nicht als Kompatibel gelistet sein, geht es nicht.
siehe das Pixel7a im folgenden screenshot:
Playstore.png
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
325
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
46
ses
ses
ses
Antworten
10
Aufrufe
236
AndroidMussGeholfenWerden
A
Zurück
Oben Unten