Sinnvoller Anwendungsfall für den Hub?

A

AndroidMussGeholfenWerden

Neues Mitglied
11
Hi,
ich habe das Tablet jetzt seit Dienstag und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ersetzt bei mir ein MS Surface 3.
Ûber das Tablet an sich habe ich also nix zu meckern.

Nur, wofür ist dieser komische Hub? Klar, zum Laden und zur Aufwertung der internen Lautsprecher, taugt das schon. Aber zum Laden häng ich das Tablet doch lieber per USB-Kabel an eine Strippe und einen derart unflexiblen Lautsprecherständer braucht doch wirklich niemand. Mit BT ansteuern zur Medienwiedergabe kann man den Hub auch nicht. Übersehe ich was? Habt ihr eine sinnvolle Anwendung für das Ding oder kann der weg?
 
Sorry, meine natürlich den Lade Dock,
 
Das ganze ist natürlich Geschmacksache. Bei mir steht das Tablet als elektronischer Bilderrahmen und als Smart Home Steuerung im Dock und wenn ich ein Tablet benötige, hab ich es mit einem Griff und stets aufgeladen zur Hand. Mir hat es dieses Konzept von Anfang an (also der ersten Ankündigung) angetan, bin aber glaub ich eine Minderheit ;)
 
Da kann ich muesli nur beipflichten. Hab das Pixel Tablet nur wegen dem Dock gekauft. Auch mit dem Wissen das man dabei viel mehr rausholen hätte können. Wenn du mit den Dock nix anfangen kannst, hätte es für den Preis Tablets mit wesentlich besseren Specs gegeben.
 
Verstehe. Ich wusste vorher schon, auf was ich mich einlasse. Kaufkriterien für das Pixel waren die lange Updateversprechung, ein weitgehend unverbasteltes OS und ein aktuelles Android.
Da ich den Dock wirklich nicht brauche, spiele ich mit dem Gedanken, ihn zu verkaufen. Ich möchte nur sicher gehen, dass ich dann nicht irgendwann mal denke, es besser behalten zu haben.
Eure Antworten bestärken den Verkauf.
 

Ähnliche Themen

arashi
  • arashi
Antworten
4
Aufrufe
248
arashi
arashi
veryjo
  • veryjo
Antworten
4
Aufrufe
194
veryjo
veryjo
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
326
beckr
B
Zurück
Oben Unten