Zubehör Armband Google Pixel Watch 2

leonie1698

leonie1698

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass die Armbänder der Uhr (original) leicht wackeln, also Spiel haben? Bei der längeren Seite hat es bei mir mehr Spiel als bei der kürzeren Seite.
Vielen Dank im Voraus.
 
Guten Morgen, ja exakt bei mir das gleiche. Die erste Pixel Watch war an den Armbandanschlüssen passgenauer.
Gruß André
 
Habe soeben meine Pixel Watch 2 ausgepackt und eingerichtet.
Bin begeistert!
Aber ☝️,das längere Armband ist mir auch noch zu kurz. Es fehlt ein Loch,dann würde sie passen.
Aber dann könnte man das Armband nicht mehr in die zweite Lasche schieben.
Das nervt mich grad richtig.
Und ich hab weiß Gott kein kräftiges bzw. breites Handgelenk.
Wer sich das ausgedacht hat 😬🙄
 
leonie1698 schrieb:
Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass die Armbänder der Uhr (original) leicht wackeln, also Spiel haben? Bei der längeren Seite hat es bei mir mehr Spiel als bei der kürzeren Seite.
Vielen Dank im Voraus.
Mein Armband wackelt auch. Beruhigt mich etwas, wenn ich nicht der einzige bin. Find's aber trotzdem komisch, denn bei der PW1 hat nichts gewackelt...
 
@Eukalyptusbaum Hört sich gut an habs mir jetzt mal in blau bestellt, angegebene Länge sollte auch gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ich vermute dass viele Bänder einfach unter verschiedenen Namen vertrieben werden und aus der gleichen Fertigung kommen vielleicht noch ein bisschen einen anderen Verschluss haben, ich finde mittlerweile die Stoffbänder am angenehmsten zu tragen, sind etwas flexibel und bei dem Wetter nicht so kalt. 😉
 

Ähnliche Themen

H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
230
JimKnopf13
JimKnopf13
S
Antworten
1
Aufrufe
953
cefurbo
cefurbo
Handymeister
  • Handymeister
2 3
Antworten
49
Aufrufe
6.527
Lordlaslo
L
Zurück
Oben Unten