Benachrichtigungen nur im WLAN

S

soni1970

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe seit 2 Tagen die Pixel Watch2. Habe mir die WhatsApp - App runtergeladen und in der Watch sowie in der Watch auf dem Phone alle Berechtigungen aktiviert, aber ich bekomme nur im WLAN eine Benachrichtigung, z.B. von WhatsApp auf die Uhr. Bluetooth habe ich ständig an und auch wenn das Handy direkt dabei liegt, kommt keine Benachrichtigung außerhalb vom WLAN. Hat jemand einen Tipp?
Habe die Watch auch nochmals zurückgesetzt und alles neu installiert.
Danke euch schon mal...
Sonja
 
Ich hab's geschafft.... Ich habe die Watch jetzt zum 2. Mal zurückgesetzt und vorher auch noch die Watch-App deinstalliert... Dann noch mal alles von vorne und aktuell bekomme ich Nachrichten auch außerhalb des WLANs...
 
  • Danke
Reaktionen: jwohli und venacephalica

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
260
Deniz1907
D
P
Antworten
1
Aufrufe
388
schinge
schinge
muenzmann
Antworten
4
Aufrufe
768
FrankChief
F
Zurück
Oben Unten