Google Uhr Update 7.6

M

MrStueck

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Habt ihr auch das Problem, dass beim Einstellen der Wecker Synchronisierung, die Fehlermeldung kommt "bitte Pixel Watch App aufrufen und SmartWatch mit diesem Smartphone verbinden" ?
 
Bei mir ebenfalls, gibt auch kein Update auf der Uhr 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Dito Watch und P8P neu starten brachte auch keinen Erfolg,
hoffen wir mal auf ein schnelles Update.

Auf APKmirror gibt es bereits ein Update für Uhr App der Watch
Clock (Wear OS) 6.6.171.568408114
Dort veröffentlicht am 17.10. also sollte es die Tage über den Playstore kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echna - Grund: Ergänzung zur Watch App
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Selbes Problem habe ich auch. Hatte deswegen versucht den Support zu erreichen... Der Chat ist eine Katastrophe. So was inkompetentes habe ich noch nie gesehen.
Die Person hatte es nicht geschafft zwei Sätze zu lesen.

Immer wieder wurde ich auf die Koppel Hilfe Seite verwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Niunnigg
Ich habe gerade die APK mit dem Wear Installer 2
auf der Watch installiert, ich konnte nicht mehr warten 🤪

Nach dem Neustart beider Geräte funktioniert das Synchronisieren des Weckers
und man bekommt der Alarm jetzt auch auf der Watch :thumbsup:
1000040297.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Was hast du für eine Version auf der Uhr? Hab gerade nen Update der Uhr bekommen und sie ist nun 6.3.26.572499250 und damit geht es leider immer noch nicht.
 
Die oben verlinkte und installierte APK hat die Version 6.6.171.568408114.

Bin damit zufrieden, endlich kann ich den Wecker auch wieder an der Uhr abstellen oder nen Pause einlegen. 😍
 
Du brauchst 7.6 auf dem Pixel Phone und 6.6 auf der Watch.
Nach einem Reboot beider Geräte sollte es dann gehen.

Es synchronisiert allerdings nicht nur die Uhrzeit sondern auch die Vibrations -und Toneinstellungen ohne das separat regeln zu können. Das z.B. das Pixel Phone nur klingelt und die Uhr nur vibriert ist möglich...

Die Wecker Vibration auf dem Pixel Phone bekommt man stummschalten über die Vibrationseinstellungen (trotz Haken "Vibration im Wecker") aber die Weckerlautstärke lässt sich auf der Uhr nicht auf Null stellen. Also klingeln jetzt akustisch zwei Geräte wenn der Sync an ist...

Hinzu kommt, dass beide Hardwareknöpfe an der Uhr den Wecker ausschalten anstatt z.B. Snooze. Eine Einstellung dafür habe ich nicht gefunden.

Ähnlich wie das Bedtime Sync Feature, so für mich persönlich nicht zu Ende gedacht und eigentlich nicht nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oko
Antworten
6
Aufrufe
609
Findibus
F
Scoop
Antworten
2
Aufrufe
251
Scoop
Scoop
P
Antworten
33
Aufrufe
3.188
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten