Installation neuer eSIM auf der Pixel Watch 2 nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

muesli

Stamm-User
131
Hallo zusammen,

ich habe aufgrund einer Tarifumstellung von Drillisch eine neue eSIM bekommen. Erst ließ sich schon die alte SIM weder über die Uhr noch über die Companion App löschen und ich musste die Uhr auf Werkeinstellungen zurücksetzen und den Haken "eSIM löschen" auswählen.

Leider funktioniert das Hinzufügen der neuen eSIM immer noch nicht. Nach dem Scannen des QR-Codes kam auf der Uhr die Mitteilung, dass ein Problem aufgetreten sei. Beim Provider wurde durch das Scannen die SIM jedoch aktiviert, sodass ich für jeden Versuch einen neuen QR-Code anfordern muss. Hatte dieses Problem schon mal jemand?

Ich habe erst vor wenigen Wochen den Netzwechsel von O2 zu 1&1 mitgemacht, das war altes Profil löschen und neues installieren noch kein Problem...

Viele Grüße,

Müsli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
2
Aufrufe
903
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten