Kein Schlafindex (Auswertung)

TomausO

TomausO

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam an meiner Uhr :-(
Seit 4 Tagen erhalten ich keine Schlafauswertung mehr. Einzig die Schlafzeit wird angezeigt (diese wird ja durch den Nachtmodus geregelt).
Vom Temperatursensor möchte ich gar nicht reden. Der hat noch gar keine Werte geliefert. Ich habe die Uhr nun seit zwei Wochen. Bisher konnten immer nur maximal 4 von 5 Gesundheitsmesswerte angezeigt werden.
So langsam macht die Uhr echt keinen Spaß mehr :-(
Hat jemand von Euch evtl. die gleichen "Probleme"?? Oder evtl. sogar eine Lösung dafür!?

Gruß und Dank
Tom
 
Ich würde die uhr einfach mal zurücksetzen, alle apps vom handy löschen und alles neu einrichten.
 
Das zurücksetzen hat in einem anderen thread was gebracht. Dann ging das auch mit dem Temperatur sensor
 
Ich habe die Uhr gestern Abend jetzt mal zurückgesetz, die App neu auf dem 7a installiert und alles wieder neu und frisch verbunden. Scheinbar hat es etwas gebracht. Zumindest klappe die Schlafauswertung heute Nacht. Auch die Temperatur wird nun angezeigt. Wenn auch nur mi 0,0°C :1f615:
Ich warte jetzt noch mal 2-3 Tage ab, wenn dann nicht alles läuft wird die Uhr wohl ihren Rückweg zu Google antreten!:1f624:

Gruß und Dank
Tom
 
Die 0,0 sind schon richtig. Die Uhr zeigt nur Abweichungen zu deiner normalen Temperatur an.
 

Ähnliche Themen

SoniQ
Antworten
1
Aufrufe
194
SoniQ
SoniQ
F
Antworten
4
Aufrufe
309
FabScho
F
weuta
Antworten
0
Aufrufe
193
weuta
weuta
Zurück
Oben Unten