Signal Nachrichten kommen nicht an

T

Tansch

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Bin sehr zufrieden mit meiner Pixel Watch 2 und eigentlich läuft auch alles. SMS, Whatsapp und andere App-Nachrichten kommen sehr zügig auf der Uhr an. Nur nicht die von Signal. Hat das noch jemand? Habe alle Benachrichtigungen von Signal auf "on" gestellt, leider kommt trotzdem nichts an. Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu?
 
Bei mir funktioniert Signal aber Microsoft To-Do nicht. In der Watch App auf dem Smartphone siend alle Benachritigungen auf ON. Trivial.
 
@Tansch
Ich habe auf meinem Oukitel WP5 mit Android 10 das gleiche Problem. Bei jedem Update werden die Benachrichtigungseinstellungen gelöscht: Sehr nervig! Nach der Wiederherstellung funktioniert dann alles bis zum nächsten Update. Bei meiner Frau und meiner Tochter mit anderen Smartphoneherstellern und Android-Versionen existiert dieses Problem nicht.

Ein anderer User mit dem Xiaomi 13 T Pro hat als Ursache für das Schweigen von Signal die Energieeinstellungen ausgemacht. Das ist bei mir definitiv nicht der Grund, vielleicht aber bei Dir, wenn Du die Benachrichtigungsfunktionen auf "on" gestellt hast.

Außerdem kommt es zuweilen vor, dass Nachrichten erst mit 18- bis 48-stündiger Verspätung eintreffen bzw. gemeldet werden. Dieses Problem bemänglen relativ viele Nutzer von Signal auf der Bewertungsseite im Play Store..

Viele Grüße
Wilhelm
 
Signal wird auf der Pixel 2 nicht angezeigt, jemand ne Idee?
Smartphone Pixel 7a.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leonie1698
Antworten
6
Aufrufe
801
Hego.dmsk
Hego.dmsk
A
Antworten
0
Aufrufe
282
Andy2000xxl
A
F
Antworten
1
Aufrufe
382
Heldenolli
Heldenolli
Zurück
Oben Unten