Spotify-App stürzt ständig ab

E

EckiZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit dieser Woche eine Pixel Watch 2, welche ich zusammen mit einem POCO F3 nutze.
Leider ist die Spotify-App auf der Watch für mich praktisch nicht nutzbar. Wenn ich die Spotify-App auf der Uhr neu starte, funktioniert alles kurzzeitig. Nach mal etwas längerer bzw. kürzerer Inaktivität hängt sich Spotify anscheinend auf und ich bekomme trotz Musikwiedergabe (egal ob auf dem Handy oder direkt auf der Uhr) das hier zu sehen:
IMG_20240126_190547.jpg
Wenn man dann nach rechts wischt, sieht es so aus als habe sich die App auf der Uhr aufgehangen:
IMG_20240126_203104.jpg
Wenn ich die App dann auf der Uhr beende, funktioniert wieder alles.
Ich habe schon viel mit den Einstellungen rumprobiert. Ich habe auch ausgeschaltet, dass die Spotify App bei längerer Inaktivität beendet wird. Alles hat nichts gebracht.

Spotify ist somit auf einer "Premium"-Andriod-Smartwatch für mich praktisch unbrauchbar. Finde ich extrem enttäuschend...
 
Hey,
Ich hatte die Möglichkeit die Uhr zusammen mit einem Google Pixel zu testen.
Hier hat Spotify anscheinend keine Probleme.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass die App nur abstürzt, wenn man nicht bevor sich das Display ausschaltet wieder zum Zifferblatt wechselt.
Für mich trotzdem nicht hinnehmbar, weswegen ich die App aktuell auf der Watch nicht nutzen kann.
Gibt es vielleicht handyseitig (gerade im Bezug auf Xiaomi) noch Tricks?
 
ich habe das gleiche Problem auch mit einer Pixel Watch 2 und einem Pixel 8.
 

Ähnliche Themen

K
  • klunzinger
Antworten
6
Aufrufe
1.108
klunzinger
K
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
3
Aufrufe
338
Jupp68
Jupp68
Scoop
Antworten
2
Aufrufe
389
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten