Synchronisation Google Fit und Fitbit möglich?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
So, seit gestern bin ich ebenfalls im Kreise der Pixel Watch 2 Besitzer :) Eine schöne Uhr, schon ein Unterschied gegenüber meiner Fossil Gen 4 :D

Diese lief ja noch mit Google Fit, auf der neuen Uhr ist ja Fitbit das Maß aller Dinge. Kann denn Google Fit ebenfalls installiert werden oder läuft jetzt alles über Fitbit? Wenn ja, werden die bisherigen Daten, hauptsächlich sind das Schritte bei mir, zu Fitbit synchronisiert? Muß ich das manuell machen?
 
Kannst du kombinieren. Du kannst die Daten über Health connect verbinden. Dann sind diese auch in der Fit App verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Hm, ok, das war auch mein Weg. Ich habe beide Konten in Health verknüpft aber funktioniert das wirklich jeweils in beide Richtungen? Tatsächlich sehe ich zumindest in der Fitbit App keine Schritte in den vergangenen Wochen...das sollte doch aber eigentlich angzeigt werden da von Google Fit "Importiert" oder verstehe ich das falsch?
 
Ich denke, das ist eine Einbahnstraße. Nur in Google Fit werden die Daten aus den Quellen zusammengefasst. Bin aber nicht 100% sicher
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Meteorman
Meteorman
C
  • clawwulf
Antworten
4
Aufrufe
663
clawwulf
C
F
Antworten
4
Aufrufe
303
FabScho
F
Zurück
Oben Unten