Wecker Koppeln schlägt fehl

muenzmann

muenzmann

Erfahrenes Mitglied
74
Moin!

Die Kopplung meiner Pixel Watch 2 mit dem 7 Pro hat immer hervorragend geklappt.

Nun hat heute morgen der Wecker auf beiden Geräten geklingelt und folgende Meldung kommt auf. Allerdings funktioniert der Rest bzgl. Nachrichten usw. normal, es wird auch angezeigt das die beiden verbunden sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240208-074044.png
    Screenshot_20240208-074044.png
    132,6 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20240208-074041.png
    Screenshot_20240208-074041.png
    128,2 KB · Aufrufe: 45
Ich und mein Bruder haben das selbe Problem seit 2 Tagen, ist aber nicht das erste Mal.
Vor 2 Monaten oder so hatte ich es auch Mal für so 4 Tage und dann von einem Tag auf den anderen hat es wieder funktioniert.
 
Bei mir funktioniert es. Hatte allerdings nach dem Update 2x neu starten müssen bis die Uhr inkl. Zifferblättern wieder korrekt funktionierte.

Kurze Frage: Geht der Wecker Sync eigentlich auch so, dass das Smarty klingelt und die Uhr nur vibriert? Die Doppelbeschallung brauch ich nicht :) Aber entweder bin ich zu blöd und finde die Einstellung nicht oder es geht nicht.
 
@JimKnopf13 Bis dato kannst du beim Uhr Wecker leider noch nicht einmal den Ton einstellen bzw. auswählen. Bei mir geht der Wecker Sync seit gestern auch nicht mehr mit meinem 8Pro.
Da ich auf der Beta bin, wüsste ich mal gerne ob die PW das Problem hat, oder das Pixel selber schuld ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf13
@BeWildfired Danke dir für die Info, dann bin ich ja doch nicht so blind :)

Bei mir geht die Koppelung und ich bin momentan in keiner Beta.
P8P ist aktuell mit Februar Patch - Play Systemupdate Januar
PW Sicherheitspatch Februar (kam vorgestern)
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Bei mir läuft es jetzt wieder...sehr eigenartig 🤔
 
Jetzt ist es wieder da dieses Thema...also Bugs kann Google 😆
 
  • Haha
Reaktionen: JimKnopf13

Ähnliche Themen

F
  • Findibus
2
Antworten
25
Aufrufe
1.352
Findibus
F
K
Antworten
1
Aufrufe
824
Toronto
Toronto
S3mperf1
Antworten
2
Aufrufe
311
S3mperf1
S3mperf1
Zurück
Oben Unten