Standortgenauigkeit

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meteorman

Meteorman

Dauer-User
430
In den Einstellungen bei Standort gab es immer den Punkt Google Standortgenauigkeit.
Dieser Punkt ist seit heute verschwunden.

Hat sich da was geändert?
Ist das bei euch auch weg?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine Pixel Watch 2 grad mal angeschaltet und auch da ist die Google Standortgenauigkeit nicht mehr da.
Ich weiss genau das es diesen Punkt gab, wird ja auch so beschrieben im Internet.

Irgendwas muss Google geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn andere mal schauen könnten ob dieser Punkt Google Standortgenauigkeit noch vorhanden ist.

Unter Standort/Berechtigungen zur Standortermittlung sind die einzelnen Apps aufgeführt. Wenn du dort auf eine App gehst, kannst du "den genauen Standort verwenden" an- oder ausstellen.

• Danke
Reaktionen: Meteorman
Das steht bei mir auch nicht. Gerade nach geschaut

• Danke
Reaktionen: Meteorman
Danke euch, dann ist es geändert worden von Google, wahrscheinlich mit irgendeinem Play Update.

Im Internet steht es wie es mal war.
Tippen Sie auf die Einstellungen > Standort. Hier können Sie die Option Standort verwenden aktivieren oder deaktivieren, Berechtigungen zur Standortermittlung für Apps aufrufen und die Einstellungen für die Google-Standortgenauigkeitändern.

@Meteorman
Hast Du mal kurz einen Link zu der Seite auf der das steht?

Da das wohl den " finde mein Gerät " Netzwerk Aufgaben entgegen steht, könnte ich mir die Streichung seitens Google durchaus erklären.

Zurück
Oben Unten