automatische Helligkeit ändert die Farben

akrib37

akrib37

Erfahrenes Mitglied
47
Ich habe die automatische Helligkeit natürlich eingestellt. Ist es jetzt sehr dunkel im Raum, ist selbstverständlich die Helligkeit an der Uhr dementsprechend dunkler. Ist es normal, dass die Hintergrundfarben zB in den Menüs sich mit ändern. Auf dem Bild sieht man deutlich, das es echt ins lila geht. Gruselig. Manchmal ist es auch dunkellila, oder grau mit lila
 

Anhänge

  • PXL_20221015_062719192.jpg
    PXL_20221015_062719192.jpg
    887,5 KB · Aufrufe: 75
Auf was ihr alles achtet... aber das würde ich mal als normal bezeichnen, typische Google-Spielerei...
 
  • Haha
Reaktionen: akrib37
Da ich beruflich mit Farben zu tun habe, ist ja klar das mir dann sowas auffällt, ohne explizit drauf zu achten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MeckieNRW
Moin,
Die Helligkeitsverteilung im Bild erinnert mich an die ganz ganz alten LCD Uhren, die nur ein Leuchtbirnchen hatten um das Display zu beleuchten. Kann hier aber auch am Aufnahmewinkel liegen, trotzdem kommt mir das bei einem OLED Display merkwürdig vor.
 
  • Danke
Reaktionen: akrib37
Also es liegt definitiv nicht am Aufnahmewinkel, denn es sieht aus jedem Winkel dann so aus. Ist getestet worden von mir. 😊
Und du sagst es: kommt mir auch komisch vor. Bei der Galaxy Watch 4 und 5 ist es nicht so. Meine Augen mögen das nicht. 😂
 

Ähnliche Themen

G
  • ganss
Antworten
2
Aufrufe
871
ganss
G
G
  • Gebirgskuchen
Antworten
4
Aufrufe
479
schinge
schinge
S
Antworten
0
Aufrufe
412
Stephan28800
S
Zurück
Oben Unten