Einkaufsliste "Google Notizen" auf Pixel Watch einrichten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
rroethli

rroethli

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Pixel watch erhalten. Der erste Eindruck ist schon mal nicht schlecht.

- gibt es eine Möglichkeit, eine in der Google "Notizen" erstellte einkaufsliste auf die uhr zu spiegeln und dort dann zu bearbeiten? Oder habt ihr eine zu empfehlende App?

Besten Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
Wenn du in der entsprechenden "Kachel" bzw. "Ansicht" bist, gehe auf "Stöbern", dann kannst du alle deine Listen und Erinnerungen abrufen. Selber habe ich es aber noch nicht ausprobiert (Alternativ kannst du auch noch Bring! nutzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
Das klappt ganz einfach mit der Google Notizen App auf der Watch. Diese synchronisiert sich mit der Handy App und du kannst Listen auch abarbeiten. Ich habe sie außerdem als Tile auf der Smartwatch. Sie soll jetzt mit dem neusten Update noch verbessert werden.
 
Wenn du in der entsprechenden "Kachel" bzw. "Ansicht" bist, gehe auf "Stöbern", dann kannst du alle deine Listen und Erinnerungen abrufen. Selber habe ich es aber noch nicht ausprobiert (Alternativ kannst du auch noch Bring! nutzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring! kann ich definitiv empfehlen, besonders wenn man in einem Haushalt mit anderen wohnt. Es ist schon praktisch wenn der Partner oder die Kinder Sachen eintragen können die gebraucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: leinpfad und ehrles
@Lupus Ich hatte die App früher Mal auf dem Handy und fand sie eigentlich ganz gut.
Was ich aber ganz furchtbar nervig fand, dass ein Element verschwand, sobald man es einfach berührte. Dadurch sind öfter beim Scrollen unbeabsichtigt Dinge von der Liste verschwunden. Wurde das inzwischen geändert?
 
Nein, man hat nur die Möglichkeit zwischen "Kacheln" oder "Liste" zu wählen, nur bei Klick ist bei beiden Optionen das entsprechende Element "erledigt". Hatte mich anfangs auch gestört, aber langsam daran gewöhnt (auch wenn ich häufig noch auf den guten alten Zettel mit Stift zurückgreife bzw. einfach mein "Hirn". Wenn jemanden noch was einfällt, kommt es dann eh meist per Whatsapp rein ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crusito
Habe mal nachgeschaut, kann man scheinbar nicht ändern. Aber ist mir bisher beim Scrollen nicht passiert. Aber immerhin sind "erledigte" Items in der "erledigt" Liste chronologisch sortiert, das zuletzt erledigte Item ist dort an 1. Stelle. Kann man immerhin dann leicht nachprüfen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
577
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
360
Espressojunkie
Espressojunkie
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
531
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten