Endlich mal ein nützliches Ziffernblatt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RüdigerH

Neues Mitglied
5
Ich bin niemand, der ein Retro-Uhrendesign auf seiner Smartwatch braucht. Da gibt es Analoguhren und die sind deutlich besser.
Ich habe lange nach einem Ziffernblatt gesucht, welches zeitgemäß und praktisch ist. Nachdem ich mich durch Hunderte von Ziffernblättern gewühlt hatte, bin ich fündig geworden und nutze den "Sectograph" seit 1/2 Jahr.
Endlich alle Informationen auf einen Blick und keinen Termin mehr verpasst. Der innere Kreis zeigt den Akkustand an.
Sectograph Sectograph. Day & Time planner - Apps on Google Play

Anhänge

• Screenshot_20230719-062851.png
    Screenshot_20230719-062851.png
    846,2 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: MavMaster, Hego.dmsk, Borsti1966 und eine weitere Person
Echt coole App und vor Allem das Widget ist durchdacht und gut aufgebaut. Schade nur, dass es keinen Testzeitraum für die Pro-Funktionen gibt, so kann man nicht entscheiden, ob einem die finalen Einstellungen gefallen bzw. wie alltagstauglich sie sind. Der einmalige Kaufpreis wäre voll ok für mich ok, aber ohne Testmöglichkeit: Nö, sorry..

Wer trägt denn sein Frühstück als Termin ein???

• Haha
Reaktionen: Espressojunkie
@TNF Apex: Es soll Menschen geben, die sind so busy, dass sie Essen oder Trinken schon mal vergessen 😉

Bedauernswerte Kreaturen.

• Haha
Reaktionen: Meikel_61
Also bitteschön.
  1. Ein Eintrag "Frühstück" kann durchaus eine Verabredung im ... mit XY zum Frühstück sein.
  2. Einträge im Kalender macht man gelegentlich auch, damit die Mitarbeiter keine Termine auf diese Zeit legen.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, FloOsen und Daichink
Habe ich mal testweise installiert. Gefällt mir aber nicht. Jetzt habe ich die App wieder deinstalliert, aber das Ziffernblatt taucht in der Watch-App unter "Galerie" auf meinem P7P immer noch auf. Wie bekomme ich das wieder weg? 🙄

Edit: Ah, man muss das Ziffernblatt noch mal separat löschen. Wie umst... äh, einfach. 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten