Entwickleroptionen deaktivieren?

skeeter

skeeter

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin jetzt schon länger auf der Suche, aber ich finde es leider nicht.
Wie kann man die Entwickleroptionen wieder deaktivieren?

Vielen Dank.

Gruß

Sascha
 
Früher ging es Mal indem man den Cache und die Daten von "Einstellungen" gelöscht hat.

Ob das immer noch geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
@skeeter
I'm Entwickler Modus oben den Reiter deaktivieren
 
@Hego.dmsk
Oh, Sorry.
 
@Skyhigh Leider hat das nicht funktioniert.
 
Mal eine Frage am Rande: gibt es irgendwelche nennenswerten Dinge, die man mit den Entwickleroptionen auf der Pixel Watch anstellen kann? Also jetzt mal abgesehen von den Screenshots. Kann man dort z.B. die Vibrationsstärke anpassen? (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. 😅)
 
Nachtlagerist schrieb:
Mal eine Frage am Rande: gibt es irgendwelche nennenswerten Dinge, die man mit den Entwickleroptionen auf der Pixel Watch anstellen kann?

Das nennenswerteste dürfe (wie in allen Fällen) das Aktivieren von ADB sein, um z.B. via shell Zugriff von PC / Laptop whatever auf die Smartwatch zu ermöglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien, Hego.dmsk und Nachtlagerist
Ich besitze nur die Galaxy Watch5 und da geht es wie folgt.
In den Einstellungen - Info zur Uhr - Softwareinfo - 5x auf die Softwareversion tippen, damit lassen sich die Entwickleroptionen ein- und wieder ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hat hier jmd. mittlerweile eine Lösung, wie man den Entwickler Mode deaktivieren kann?
 
1000016193.pngoben ausschalten
 
Ich meine bei der Pixel Watch
 
Oh, sorry 😇
 
Nachdem ich lange nach einer Antwort auf die Frage hier (und bei Google) gesucht hab und nichts fand, hab ich sie doch selber gefunden:

[Einstellungen] - [Info zur Uhr] - [Software-Informationen]
Nun mehrmals auf [Softwareversion] drücken und zwar solange, bis die zweite Zeile verschwindet.
Dann sind die Entwickleroptionen wieder weg.
 

Ähnliche Themen

Starwalker
  • Starwalker
Antworten
4
Aufrufe
4.135
Starwalker
Starwalker
W
Antworten
1
Aufrufe
547
MeckieNRW
M
plüm
Antworten
15
Aufrufe
2.397
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten