berniesnet
Neues Mitglied
- 10
Hallo.
Meine Frage ist ein wenig kompliziert. Ich hoffe ich finde hier Rat. Gefunden habe ich meinen speziellen Fall noch nicht hier im Forum.
Noch nicht einmal bei dem Titel des Thread war ich mir sicher.
Ausgangslage:
Pixel 5 mit zwei SIM Karten .
1. Sim Physische Karte vom Arbeitgeber D2
2. Sim eSIM Privat O2
In meinem privaten O2 Vertrag sind mehrere kostenlose Multisim Karten möglich. Also habe ich vor, mir solch eine Karte für die Watch zu holen.
Somit ist dann in der Watch eine Multi-eSIM meines Privatvertrages von O2.
Jetzt die Frage: Smartphone im Auto vergessen, ich irgendwo auf der Baustelle, Bluetoothverbindung abgerissen.....Chef ruft auf D2 Firmennummer an......klingelt die Pixel Watch???
Oder klingelt die dann nur, wenn man die O2 Nummer anruft? Nachrichten sollten ja alle ankommen.
Ja, komische Konstellation. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
BerniesNET
Meine Frage ist ein wenig kompliziert. Ich hoffe ich finde hier Rat. Gefunden habe ich meinen speziellen Fall noch nicht hier im Forum.
Noch nicht einmal bei dem Titel des Thread war ich mir sicher.
Ausgangslage:
Pixel 5 mit zwei SIM Karten .
1. Sim Physische Karte vom Arbeitgeber D2
2. Sim eSIM Privat O2
In meinem privaten O2 Vertrag sind mehrere kostenlose Multisim Karten möglich. Also habe ich vor, mir solch eine Karte für die Watch zu holen.
Somit ist dann in der Watch eine Multi-eSIM meines Privatvertrages von O2.
Jetzt die Frage: Smartphone im Auto vergessen, ich irgendwo auf der Baustelle, Bluetoothverbindung abgerissen.....Chef ruft auf D2 Firmennummer an......klingelt die Pixel Watch???
Oder klingelt die dann nur, wenn man die O2 Nummer anruft? Nachrichten sollten ja alle ankommen.
Ja, komische Konstellation. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
BerniesNET