Konfiguration ohne Fitbit

Sellighsphire

Sellighsphire

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe nun auch endlich meine neue Watch erhalten und versuche diese gerade nach meinen Wünschen einzurichten.
Ich fahre mit Google Fit eigentlich sehr gut, weswegen ich auf das kostenpflichtige Abo von Fitbit verzichten möchte.
Daher habe ich alle Kacheln von Fitbit ausgblendet, Fitbit deinstalliert. Soweit so gut.
Auf den Ziffernblättern der Uhr kann ich "Slots" vergeben, die zum Beispiel die Herzfrequenz anzeigen. Wenn ich darauf klicke, versucht die Uhr wieder FitBit zu öffnen. Das nervt. Wie kann ich den Link zu Google Fit "umbiegen"? Das Selbe dann natürlich für so Sachen, wie "Training", "Etagen" oder Schrittzahl.

Weiterhin kann ich diverse Ansichten der Uhr hinzufügen, die ich per links/rechts-Wisch angezeigt bekomme.
Wie kann ich dort Spotify, die Mediensteuerung oder die Kamera hinterlegen? Oder muss ich hier immer umständlich durch "alle Apps" scrollen?

Und zu guter letzt: Warum wird mir eigentlich der ganze Fitbit-Kram auf der Uhr angezeigt, wenn ich die App längst deinstalliert habe?

Viele Dank für die Hilfe und Untertützung
Grüße
Jens
 
Hast du Spotify und die Kamera App runtergeladen?
Das größte Problem sehe ich aber darin, das Google Fit den Puls nicht regelmäßig selbst misst, sondern nur wenn du es anstößt.
Man braucht für Fitbit übrigens nicht wirklich das Abo.
 
Ja, Spotify und die Kamera-App sind installiert. Ich kann auch darauf zugreifen. Aber eben erst, wenn ich über die "App-Taste" die entsprechende App finde und auswähle.
Dass Fitbit kostenlos funktioniert, habe ich nicht erkannt bei der Installation. Das kleine "x" hat sich mir nicht erschlossen und ich dachte, ich habe nur die Wahl zwischen Premium und normalem Abo.
 
@Sellighsphire Für normale Funktionen reicht das normale Fitbit dafür musst du auch nicht bezahlen. Ich hab Premium auch nur mitgenommen, weil die ersten 6 Monate kostenlos waren. Hab es aber auch schon wieder gekündigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
219
Stilles-Wasser
S
jenso77
  • jenso77
Antworten
2
Aufrufe
1.300
jenso77
jenso77
Kain666
Antworten
7
Aufrufe
2.004
muenzmann
muenzmann
Zurück
Oben Unten