nervende "Anstehende Weckrufe" der Wecker-App

Ursinus1

Ursinus1

Neues Mitglied
0
Hallo an alle! Wer kann mir helfen, die nervenden "Anstehende Weckrufe"-Meldungen, vor dem eigentlichen Wecksignal, auszuschalten? Leider habe ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden.
 
@Ursinus1
Benachrichtigungsleiste runter ziehen bzw öffnen dann länger auf die Weckbenachrichtigung drücken. Dort Benachrichtigungen deaktivieren... Sowie den Reiterbei - Anstehende Weckrufe-deaktivieren.
 
Erst einmal vielen Dank für die Antwort! Aber wo finde ich den diese "Benachrichtigungsleiste"? Ich habe das Problem auf meiner Google Pixel Watch. Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an. Aber kannst Du mir das bitte noch einmal genauer schreiben.
 
@Ursinus1
Oh Sorry, ich war beim Handy...
 
Ursinus1 schrieb:
Erst einmal vielen Dank für die Antwort! Aber wo finde ich den diese "Benachrichtigungsleiste"? Ich habe das Problem auf meiner Google Pixel Watch. Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an. Aber kannst Du mir das bitte noch einmal genauer schreiben.
Halten Sie Ihren Finger von oben nach unten auf dem Startbildschirm und halten Sie die Taste mit der Glocke lange gedrückt. Ganz unten befindet sich der gewünschte Knopf.
 
Hallo Volodymyr! Bei mir sind ganz unten "Notfallbenachrichtigungen für Mobilgeräte". 😕 Auf der "Glocke" sind ja die Einstellungen für "Audio" und nicht für Benachrichtigungen der Wecker-App.
 
Wieso wird immer wieder gesagt, man könne das deaktivieren, aber bei mir geht das gar nicht????
 

Ähnliche Themen

I
  • infoe
Antworten
1
Aufrufe
515
Erbsenzaehler
Erbsenzaehler
Nick010570
  • Nick010570
Antworten
9
Aufrufe
358
Nick010570
Nick010570
E
Antworten
6
Aufrufe
5.127
Konstantin85
Konstantin85
Zurück
Oben Unten