Neustart geht nicht

escrivel

escrivel

Stammgast
349
Hallo Zusammen,

ich hatte heute früh die Situation, dass das Lade Symbol noch auf der Uhr war obwohl die Uhr nicht mehr geladen wurde. Ich habe daraufhin einen Neustart gemacht (Krone gedrückt halten -> neustart).

Nun steht seit gut 15 Minuten schon "Neustart" dran und der Halbkreis darunter zeigt eine Reaktion.

Gibt es hierfür eine Lösung?
 
sollte nix mehr gehen hat bei anderen wohl geholfen das der Akku leer ging und die Uhr dann wieder gestartet wurde.
 
Krone und Schalter daneben gleichzeitig gedrückt halten ist ein erzwungener Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: woolfie, Nick010570, riffraff4p und 2 andere
Der gute Alte Hard-Reset (Krone und Assistent Button lange gedrückt halten) hat geholfen!
 
  • Danke
Reaktionen: infoe, seader und riffraff4p
Ich hatte gestern das Problem, dass die Akkuanzeige bei 90% stehen blieb und sich nicht mehr änderte. Die Watch App auf dem Handy zeigte aber den korrekten Akkustand. Neustart hing dann auch in einer Endlosschleife.
Hardreset war die einzige Möglichkeit.
Watch OS hat zwei Updates über den Play-Store erhalten. Gefühlt ist der Akkuverbrauch jetzt höher.
 
Um einen Neustart zu erzwingen die Krone und en Button ca.15 Sekunden gedrückt halten bis das G auf dem Bildschirm erscheint. Dann fährt die Uhr wieder ganz normal hoch. Habe ich gerade bei meiner Frau auch gemacht. Hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuni
Habe ich gerade bei meiner Frau auch gemacht. Hat funktioniert.


Frau mit Neustart und läuft besser jetzt?😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Bronco77 und Mikaole
Hatte eben das selbe Spiel, der Bug lebt also noch... 😜
 
MaMi1773 schrieb:
Habe ich gerade bei meiner Frau auch gemacht. Hat funktioniert.
Wollte ich bei meiner Frau auch machen, aber sie hat mir eine herunter gehauen...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mipsel und Nick010570

Ähnliche Themen

W
  • woopert83
Antworten
14
Aufrufe
1.464
woopert83
W
muenzmann
Antworten
3
Aufrufe
389
2WF
2WF
T
Antworten
17
Aufrufe
2.626
MircoKiel72
M
Zurück
Oben Unten