Schlagzeilen App

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank62

Frank62

Stamm-User
282
Auf unserer GW4 läuft upday - Nachrichten App. Ich suche jetzt das Gegenstück für P7P und Pixel-Watch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Frank62 Man kann auf jeden Fall in der Pixel Watch App unter Benachrichtigungen Benachrichtigungen für die App einstellen.

zeus86 D.H heißt, ich bekomme eine Kurzfassung zu lesen und kann dann entscheiden, ob ich auf dem Handy den Rest lese?

@Frank62 In der App liest man eine Kurzfassung, ja. Ansonsten würde ich sagen einfach ausprobieren. Entweder passt es für dich, oder auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Frank62
@Frank62 Du hast bei der heute app eine eigene Kachel, in der die wichtigsten Schlagzeilen des Tages stehen, die du durchscrollen kannst und bei Bedarf einen kurzen (wie es auch einer Watch eben erträglich ist) Text lesen kannst. Mir persönlich reichen per Twitter die Eilmeldungen der Tagesschau, um schnell informiert zu sein, lesen tu ich aber lieber per Smartphone (aber das ist Geschmacksache... ;) )

zaph Ja, das weiß ich, danke. Die Kachel habe ich kurz benutzt. Mir geht es hauptsächlich darum Pushmeldung, wenn es etwas Außergewöhnliches zu melden gibt und das macht die App auch.