Signal bei aufgeladenem Akku?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zaph

Stamm-User
457
Sollte eigentlich simpel sein, aber gibt es die Möglichkeit einen Ton oder auch nur eine Vibration beim erfolgten vollständigen Aufladen des Akkus in der Ladeschale zu erzeugen? Hab da bisher nichts in den Einstellungen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch nicht bekannt, aber sowas gibt es ja bei keinem Elektrogerät heute, oder?
Also ich kenne kein Smartphone was ein Ton gibt wenn es voll geladen ist. Und ich hatte zwei Samsung Watch aber ich glaube die machen das auch nicht.

Was Smartphones betrifft meine ich war das beim OnePlus (?) möglich, auch gibt es mehrere Googlefunde, das diverse Anbieter das ermöglichen ---> Aufgeladener Akku Signalton - Google Suche

Auch Apps gibt es wohl dafür...

Komischerweise hat es aber wohl viele genervt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, eigentlich suche ich ja das für die Pixel Watch, nicht fürs Smartphone. Aber trotzdem danke für den Tipp... ;)

PS: Denke aber dann bau ich mir lieber eine Routine per Tasker oder MacroDroid, vielleicht gibt es dort ja auch schon vorgefertigte.

Zuletzt bearbeitet:
zaph schrieb:
Nunja, eigentlich suche ich ja das für die Pixel Watch, nicht fürs Smartphone.
@zaph
Hoppla 😅
Also mit Tasker ist das auf jeden Fall eine Aufgabe für's erste Schuljahr. Geht ganz einfach. Wenn du Root hast, kannst du das Spiel noch etwas weiter treiben und sogar den Ladevorgang beenden wann immer du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten