Umfrage: Welche Farbkombinationen gefällt euch bei der Pixel Watch LTE besten?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbkombinationen gefällt euch bei der Pixel Watch LTE besten?

• Champagne Gold und Armband in Hazel

Stimmen: 8 18,2%
  • Matte Black und Armband in Obsidian

Stimmen: 21 47,7%
  • Polished Silver und Armband in Charcoal

Stimmen: 14 31,8%
  • Polished Silver und Armband in Chalk

Stimmen: 1 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Welche Farbkombinationen gefällt euch bei der Pixel Watch LTE besten?

Bitte abstimmen!

In die Kommentare kann gepostet werden:

WARUM....

Ich habe das Pixel Phone in der Farbe ...... und ich finde die Watch passt dazu in der Farbe .... / Es ist mir nicht wichtig, das Uhr und Phone farblich zusammen passen.

Ich trage nur Schmuck aus Gelbgold und deswegen habe ich für champagnergold gestimmt.
Wenn alles gut läuft, bekomme ich sie morgen.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Schmuck, das ist ein guter Punkt.

Ich muss mir noch überlegen, welche Farbvariante ich nehme. Stimmt ruhig weiter ab

Bei mir ist es recht einfach, es war die einzige bestellbare Farbkombination (Matte Black, Obsidian) während der Vorbestelleraktion. Passt ja auch zu meinem P7P, was eh hinter eine Hülle verschwindet. Geliebäugelt hätte ich allerdings zum eher silbrigen Rahmen (keine Ahnung, wie es nun offiziell heißt; PS: polished silver). Aber ich bin da mit meinen >50 Jahren nicht mehr ganz so modebewusst... ;)

Allerdings werde ich mir früher oder später doch ein anderes Armband zulegen, wenn die Preise sinken.... (nicht unbedingt aus Modegründen, sondern eher aus Tragekomfort)

Abstimmung erfolgt keine, denn dann müsste ich alle Farbkombinationen vor mir liegen haben, hab ich aber nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten