Youtube Music Premium Testabo nicht verfügbar?

Z

zeebee

Stammgast
255
Hallo,

ich wollte bei der Pixel Watch das 3 monatige Testabo beginnen - bei mir geht das aber nicht. Es wird immer nur ein Monat angezeigt. Habe Youtube Music über die Pixel Watch gestartet und dann die Smartphone App öffnen lassen. Ist das nur bei mir so? Habe Youtube Music bisher nicht abonniert gehabt, nur den Vorgänger Google Play Music - das ist ja schon eine Weile her. Das 6monatige Fitbit Premium ging problemlos.

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Galaxy Tab S8 Plus: da sollten eigentlich 4 Monate Youtube Premium dabei sein. Gibts auch Anzeigen dazu in Youtube ("Jetzt 4 Monate kostenlos..."), aber wenn ich darauf klicke kommt immer nur ein kostenloser Monat. Habe da auch nichts abgeschlossen bisher.

Grüße
zeebee
 
Ist bei mir schon eine Weile her. Soweit ich mich erinnere, musst Du Dich auf dem Handy bei YT Music mit Deinem normalen Google-Konto anmelden und dann aktiviert sich das automatisch. Danach kannst Du es wieder kündigen, damit es sich nach den 3 Monaten nicht automatisch verlängert.
So steht es bei Google:

Testzeitraum für YouTube Music Premium starten

Mit Ihrer Google Pixel Watch können Sie YouTube Music Premium 3 Monate lang testen.
  1. Tippen Sie auf die Taste neben der Krone Ihrer Google Pixel Watch.
  2. Wischen Sie nach oben und tippen Sie auf Alle Apps
    und dann
    YouTube Music
    und dann
    „Auf Smartphone öffnen“
    zJkuPSoTOQIXvqyzllRYHSveuKlJ24n0Iv3K
  3. Folgen Sie in der Google Pixel Watch App der Anleitung auf dem Bildschirm, um sich in Ihrem YouTube-Konto anzumelden oder ein neues zu erstellen und den Testzeitraum zu aktivieren.
Viele Grüße
Star
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.223
Varimax
Varimax
Dorve
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Heiko-K
Heiko-K
rockster76
Antworten
6
Aufrufe
2.345
dv6023
D
Zurück
Oben Unten