Album Cover bei Huawei Honor 7 ändern

S

shardur

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe ein Huawei Honor 7 und wollte meine Album Cover des Huawei Players vervollständigen.
Habe auch schnell viele hilfreiche Apps gefunden die das machen sollen, zwar werden die Albumcover in der jeweiligen App upgedated, aber weder in meinem Huawei Musik Player noch im Google Musik Player erscheinen die neuen Cover.
Hat jemand hier eine Idee an was das liegen kann - und natürlich wichtiger, eine Lösung? Liegt es an der Programmierung des Huawei?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Wie werden denn aktuell deine Cover gespeichert? Innerhalb der jeweiligen Ordner, oder innerhalb der einzelnen .mp3 Dateien?
 
Also in den Ordnern meiner Musik Dateien dürften keine.Cover gespeichert sein.
Wenn ich die Dateien meines Handys aufrufe, werden mir die Cover auch nicht unter Bilder angezeigt. Denke also nicht, dass sie i-wo auf meinem Handy, SD Karte gespeichert sind
Hoffe das beantwortet deine Frage
 
Mit Apps, die Cover vervollständigen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich mache sowas am PC. Mit Mp3tag kann man das Cover in den Dateien speichern. Dann sollte das Cover in jedem Player angezeigt werden.
 
klar - mit dem Programm ist es schon echt gut!
Aber jetzt im Nachhinein von knapp 25 GB Musik die ganzen Cover manuell einzufügen ist doch einiges an nerviger Arbeit die ich gerne vermeiden würde.
Gibt es da nichts, was dies automatisch machen kann - wie ein App, die das auch für den Huawei Player macht? oder vllt auch am PC - wär ok die Musik nochmal neu rüber zu ziehen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
746
blur99
B
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
761
HomieG
H
A
Antworten
0
Aufrufe
741
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten