Alternative zum Player für Google music

X

xeenon

Stammgast
65
Hallo Leute,

Ich suche eine alternative zum Google music Player.


Gibts da einen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Was soll der genau können? Auf die Musik bei Google zugreifen oder Musik auf deinem Smartphone lokal abspielen?
Bei ersterem wird es wohl schwierig, bei zweiterem gibt es zig Player, z.b. winamp, Standard-Muiskplayer, ...
 
Hi

Er soll selbstverständlich meine Musik von Google abspielen.

Der Google Player gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich finde es schwer mich dort zurecht zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gibt es nicht soweit ich weiß

One to rule them all, smart phone!
 
Einzige Alternative die ich kenne: Webseite
 
Gibt's hierbezüglich schon was neues?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Apollo

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
servuz,

apollo gibts leider (momentan) nicht mehr im play store... rechtliche gründe oder so. :-( würde gerne wissen ob der auf andere renderer streamen kann. der orininal google music player kann es ja nicht. (ob da irgendwann ein update kommt???)

jedenfalls benutze ich seid langem bubbleupnp und kürzlich haben die nen update für streaming-zugriff auf die google music cloud gebracht. funzt einwandfrei. einzigstes manko, man kann nur alben anzeigen. also keine filter option wie künstler/titel/genre/datum ect... naja aber gehn tuts. bubbleupnp wird regelmässig geupdatet, also vielleicht bald auch die filter option.
 
Gibt es schon eine Möglichkeit mit dem smartphone auf Google die Musik hoch zu laden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.480
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
744
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
Zurück
Oben Unten