Alternative zum Player für Google music

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

xeenon

Stammgast
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich suche eine alternative zum Google music Player.


Gibts da einen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
manuel

manuel

Stammgast
Was soll der genau können? Auf die Musik bei Google zugreifen oder Musik auf deinem Smartphone lokal abspielen?
Bei ersterem wird es wohl schwierig, bei zweiterem gibt es zig Player, z.b. winamp, Standard-Muiskplayer, ...
 
X

xeenon

Stammgast
Threadstarter
Hi

Er soll selbstverständlich meine Musik von Google abspielen.

Der Google Player gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich finde es schwer mich dort zurecht zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Gibt es nicht soweit ich weiß

One to rule them all, smart phone!
 
manuel

manuel

Stammgast
Einzige Alternative die ich kenne: Webseite
 
X

xeenon

Stammgast
Threadstarter
Gibt's hierbezüglich schon was neues?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
Apollo

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dookye

Neues Mitglied
servuz,

apollo gibts leider (momentan) nicht mehr im play store... rechtliche gründe oder so. :-( würde gerne wissen ob der auf andere renderer streamen kann. der orininal google music player kann es ja nicht. (ob da irgendwann ein update kommt???)

jedenfalls benutze ich seid langem bubbleupnp und kürzlich haben die nen update für streaming-zugriff auf die google music cloud gebracht. funzt einwandfrei. einzigstes manko, man kann nur alben anzeigen. also keine filter option wie künstler/titel/genre/datum ect... naja aber gehn tuts. bubbleupnp wird regelmässig geupdatet, also vielleicht bald auch die filter option.
 
X

xeenon

Stammgast
Threadstarter
Gibt es schon eine Möglichkeit mit dem smartphone auf Google die Musik hoch zu laden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten