Cast To Upnp for GMusic sieht externe Geräte nicht mehr

S

sbehrens

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe siet einiger Zeit Cast To UPnP for GMusic auf meinem Nexus (CM 11.0) installiert. Das funktionierte auch immer sehr gut.

Nun funktioniert es leider nicht mehr, ich sehe in der Auswhl zur Verfügung stehender Geräte für den "Empfang" nur noch das Nexus selbst als Empfänger. Sowohl mein Denon AV-Receiver als auch mein Fernseher sind nicht mehr in der Liste.

Scanne ich mein Netzwerk mit Fing, sehe ich aber sehr wohl, das beide Devices die entsprechenden Dienste noch anbieten.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke und Gruß
Stefan
 
Das ist ja blöd - ich fand gerade toll, dass man die normale Google Music-App nutzen konnte und bequem auf seinen Netzwerkreceiver (in meinem Fall ein Yamaha AV-Receiver) streamt.

Gibt es denn keine Alternative (außer Chromecast) dafür mehr? :confused2:
 

Ähnliche Themen

roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
807
woma65
woma65
Y
Antworten
0
Aufrufe
703
Yazoo01
Y
C
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Catsmom
C
Zurück
Oben Unten