Filme vom Playstore auf die SD Karte verschieben

K

kennysilver

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir gestern eine micro sd für das samsung galaxy note 10.1 zugelegt.
Die karte wird auch erkannt bloß wird mir nirgends angezeigt wie ich meine gekauften filme
auf die sd karte verschiene.
Bitte um schnelle Antwort
 
Die Filme findest Du mit einem Dateimanager unter sdcard0 /android /data /com . google . android. videos /files.
Mit dem Dateimanager, am besten ES Dateiexplorer, die Filme markieren und verschieben auf sdcard extern.
Zum Abspielen muss der Film zurück auf die interne SD.
Zum Verschieben : Filme durch längeres Drücken markieren, unten rechts auf mehr klicken, verschieben nach - externe SD wählen.
 
Tausend dank es hat sofort geklappt aber wie schiebt man es zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso aber umgekehrt... ;)
(Du kannst es auch kopieren, dann ist es sowohl bei den "gekauften Filmen" wie auch auf der Karte - wenn Dich die "Speicherverschwendung" nicht stört... ;) )
 
hey leute habe mir im play store einen film gekauft kann ihn auch auf meinen tab 2 anschauen nun meine frage wie kann ich ihn auf sd karte oder usb stick speichern habe bisher nichts gefunden meine ordner sind leer.

mfg :sad:
 
Hallo,
wie kann ich Filme, die ich aus dem Playstore gekauft habe vom internen Speicher auf meine externe Speicherkarte (32 GB) verlagern??
 
Steht doch im Post #2! ;)
"versteckte Dateien anzeigen " vorher nicht vergessen zu aktivieren!
 
:confused2: Kannst mir das bitte erklären...Schritt für Schritt für totale Anfängerin..
schäm.
Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.194
bergaa
B
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
908
susisunny
susisunny
B
Antworten
0
Aufrufe
751
blur99
B
Zurück
Oben Unten