Galaxy S7 - Play Music

H

Halu

Neues Mitglied
3
Bei meinem Galaxy s7 sind in der App Play Music zwei automatische Playlists mit Namen Mag ich und Zuletzt hinzugefügt vorhanden.
Die Liste Mag ich mit einem Musiktitel habe ich bewusst nicht angelegt, auch kann ich daraus den einen Musiktitel nicht löschen obwohl ich Löschen ausgewählt hatte. Wird aber nicht gelöscht!
Für eine Hilfe bzw. Erklärung wäre ich dankbar.
 
Soweit ich weiß (ich benutze mittlerweile eine andere App) erstellt Play Music die selbst. Wenn Du eine eigene Playlist hinzufügst, kannst Du "Mag ich" löschen. "Zuletzt hinzugefügt" bleibt Dir aber auf immer und ewig erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Halu
:flapper::flapper:Soweit ich weiß, soll dies ein Systemformat Kompatibilitätsprobleme sein, bevor ich das GALAXY einfach verwendet wird, kann meine eigene heruntergeladene Musik nicht spielen, aber dann las ich einen Artikel, AVI on Android, würden sie das Musikformat geteilt wird verstehen ist, so kann man darüber nachdenkt, Sie stoßen auch Format Kompatibilitätsprobleme:D
 
Wenn du in die "Mag Ich" Liste gehst und hinter dem Lied auf den Daumenhoch drückst, müsste die Liste verschwinden. Du bist da wohl bewust oder unbewust draufgekommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
744
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.480
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten