Gesamte Musik auf Google Play Music löschen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesamte Musik auf Google Play Music löschen? im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
7

74Trinity

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte meine komplette Musiksammlung auf Google Play Music löschen. Leider finde ich nur wie ich Alben oder einzelne Musiktitel löschen kann (und das würde ewig dauern). Der Hintergrund ist, dass ich unglaublich viel Durcheinander bei der Musiksammlung hatte, da die ID3Tags oftmals nicht gesetzt waren (Album, Interpret, Genre) - von daher sind sehr viele Titel als Unbekannter Interpret, Unbekanntes Album und in völlig sinnfreien Genres einsortiert - sprich ich finde nichts!
Nun, jetzt habe ich mit Hilfe eines Programms die gesamte Musiksammlung auf meinem PC getaggt - ich würde sie gerne erneut hochladen, dafür müsste aber die alte Sammlung gelöscht werden.
Ich bin Euch sehr dankbar für Hilfe
 
C

cramu

Experte
Das geht in den Einstellungen der Desktop-Version.
 
H

Hanseatix

Experte
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Aber man kann sich alle Titel anzeigen lassen, dann den ersten Titel markieren, die Shift-Taste drücken, den letzten Titel in der Liste anklicken und dann über das Menü löschen. Die gelöschten Titel kann man bis zu 28 Tage (?) wiederherstellen.

Noch eine Frage: welches Programm hast Du zum Taggen verwendet?