Google Movies und Books bleiben nicht deaktiviert

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo zusammen,

vor der Durchführung eines Factory Resets auf meinem Handy hatte ich die Google Apps Music, Movies und Books deaktiviert (Android 4.0.4).

Nachdem ich den FR durchgeführt hatte und alles eingerichtet, habe ich auch diese drei Apps wieder über die Anwendungen deaktiviert.

Komischerweise bleibt Books auch deaktiviert. Die anderen beiden nur solange, bis ich das Handy neu starte. Dann sind sie wieder aktiv.

Wie kann das sein und woran liegt das?:confused::cursing:

Schonmal Danke für mögliche Lösungen!
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
761
HomieG
H
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.481
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten