Google Music App Hackt musik ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Music App Hackt musik ab im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
Z

ZeroGo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich benutze die Google Music App um Musik zu hören. Leider gibt es da ein paar Probleme

1. Einige Musikstücke werden immer bei der selben Stelle unterbrochen und es geht zum nächsten Lied. Aber wenn ich diese Stelle von Hand überspringe, dann läuft es bis zum Schluss weiter. Dieses Problem taucht nur auf Android Geräten auf, nicht in Chrome oder IOS.

2. Ich habe ein paar Lieder die werden für ein 2-3 Sek. von anderen Liedern unterbrochen. Das passiert auf Android Geräten und in Chrome.

3. Betrifft eher den Uploder auf der Music Website. Ich kann keine Lieder mehr hochladen. Es kommt zwar die Anzeige unten links, aber das Lied ist dann nicht in der Bibliothek.
 
Ähnliche Themen - Google Music App Hackt musik ab Antworten Datum
0
2
0