Google Music Dateien fehlen nach Upload

S

spitfire2k

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ja Spotify leider kein Upload eigener Dateien unterstützt bin ich jetzt auf Play Music umgestiegen. Leider musste ich nach dem Upload meiner Alben feststellen das in vielen Alben so 1-2 Dateien fehlen. Auch nach erneuten Upload der betroffenen Alben fehlen genau die gleichen Titel weiterhin. Das Problem tritt sowohl im Browser (Chrome) als auch mit dem Programm Music Manager auf. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, danke schon mal dafür.
 
Lassen sich die fehlenden Dateien lokal einwandfrei abspielen?
 
Ja, abspielen funktioniert einwandfrei.
 
Sind alle Dateien sauber getaggt, auch die fehlenden?
 
Ja getaggt ist auch alles korrekt, bei den betroffenen Alben hab ich nochmal mit MP3Tag neu erstellen lassen. Hat leider keinerlei Auswirkung gehabt.
[doublepost=1457372518,1457371301][/doublepost]Ok, hab mir mal die Titel genauer angeguckt, die betroffen sind. Scheinbar mag es Google Play nicht wenn ein und der selbe Song in 2 verschiedenen Alben/Compilations vorkommt. Welche Möglichkeit hab ich denn den Upload quasi zu erzwingen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
744
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
581
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.480
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten