Google Music für andere Abspielsoftware verfügbar machen?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Der Thread darf gerne für Fragen rund um Google Music verwendet werden!

Ich habe mir eine CD gekauft im Playstore, auf meinem Handy (mit dem ich sie gekauft habe) sehe ich sie in Play Music, aber ist es nicht so das ich sie auf jedem Gerät sehen müsste und Abrufen kann?

Wie kann ich die Speichern, so das sie PowerAMP z.B. auch wiedergeben kann?
 
Interessiert mich auch. Sehe in der App nur die Möglichkeit zum Streamen. Kann man die Dateien auch downloaden und offline verfügbar machen?
 
Man kann die Daten auch downloaden.
Funktioniert allerdings nur mit WLAN.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ladylike hat offenbar geantwortet (Mailbenachrichtigung) sehe aber nix.

Da ich weiß was sie geschrieben hat:

Zitat von Ladylike:
Man kann die Daten auch downloaden.
Funktioniert allerdings nur mit WLAN.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Und wie?

Das man Download nur über Wlan einstellen kann im Googlemusikshop habe ich schon gesehen. Aber wenn ich die Seite mit meinem Album aufrufe, dann steht dort nur "abspielen" und im play music player finde ich auch keine Funktion dazu.

Achja, die Q kommt vielleicht doch, im Musik-Shop Menü stehen einstellungen zur Q :D
 
So, und wer mir jetzt noch sagt wo auf dem phone ich die Alben finde ist mein Held!? Weder in music im internen noch im externen Speicher sind die Alben... sie sind aber gespeichert. Zumindest gibt er sie ohne Internetverbindung wieder,...
 
Du könntest meinem Link mal lesen, den du immerhin in deinem vorletzten Beitrag zitiert hast ;).
 
Play Music legt die Musikdatein ab unter Anroid - PlayMusic-Ordner und nicht wie z.B. die Datein im Walkman-Player unter Music auf den externen Speicher.
 
sehe ich das richtig, dass ich keine Möglichkeit habe, die Musik, die ich mir mit dem Google-Music-Player runterlade, mit einem anderen Player abzuspielen?
 
Hallo,

ich würde gerne meine Musik vom Google Music Manager (Musik ist in iTunes) auf ein Android Handy laden.

Also ich lade die Musik in die Cloud und möchte sie mit Hilfe der Google Music App auf das Handy laden und anschließend mit sämtlichen Musik Apps darauf zugreifen.

Geht das, oder kann die Musik dann nur innerhalb der Google App angehört werden?
 
borsty44 schrieb:
sehe ich das richtig, dass ich keine Möglichkeit habe, die Musik, die ich mir mit dem Google-Music-Player runterlade, mit einem anderen Player abzuspielen?

Ich glaube schon. Leider. Oder?
 
Lösung: Am PC in google auf Play music gehen und das Album bzw. Den Titel auf den PC runterladen dann kannst du die Titel auf die Speicherkarte kopieren und sie ist für alle abspielsoftware verfügbar
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ich auf meinem Smartphone Musik - welche ich mit Google Music App runtergeladen habe - mit einer andern App anhören kann.

Vielen Dank und Beste Grüße
 
Hallo ihr Lieben,

Also ich bin ganz neu hier, deshalb habe ich keine Erfahrungen. Ich hab zu meinem Geburtstag ein Handy (Samsung Galaxy S4) bekommen. Ich gehörte davor zu Apple. Ich habe mir heute eine Google Play-karte gekauft. Ich hab mir Musik heruntergeladen. Soweit so gut. Ich hab die Musik nach langer Zeit im GooglePlay gefunden. Aber wie bekomme ich die Lieder von GooglePlay zu Musik. Ich kann es auch niemandem schicken. Könnte ihr mir bitte bitte helfen? Wäre super nett.

MfG
Victoria
 
Du kannst mit einem Computer die Google Play Seite aufrufen, Dich einloggen, dann Deine gekaufte Musik auswählen und zweimal als gezippte MP3 runterladen. Dazu muss man erst Anhören klicken und dann im nächsten Bildschirm Download. Diese Dateien kannst dann ganz normal aufs Phone kopieren und dann auch mit der Musik App statt mit Google Play Music abspielen.
Das Weitergeben der Musik an andere ist aber meines Wissens verboten, obwohl rein technisch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Viktoria,

Willkommen hier bei Android Hilfe.
Da das kein Samsungspezifisches Problem ist, habe ich Deinen Post in den Google Play Music Bereich verschoben.
 
Hi vicmoliex3, nach Zusammenführen der Threads sollte das Thema für dich klarer werden. Lese dir mal die diskutierten Optionen durch. Da ist sicher was für dich dabei.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
558
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.426
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
719
blur99
B
Zurück
Oben Unten