Google music in Deutschland nutzen + Music.apk 4.1.155 (ICS-Look)

Sehr komisch. Ich bin definitv über einen server in san francisco eingeloggt aber trotzdem: "We're sorry but google play music in only available in USA."
Wenn ich google.com eingebe kommt aber auch trotzdem das deutsche google, ohne dass sich die Adresszeile ändert. Könnte es noch mit irdendwelchen regioinalen settings in meinem google account zusammen hängen oder so ?
 
So ich habe nochmal den browser cache gelöscht, andere Tor Prozesse beendet und neu gestartet. Nun funktioniert es. Vielen lieben Dank !!
 
Kann es sein das Google Music Probleme mit dem iTunes Format hat (AAC) hat?
Ich hab auf meiner Speicherkarte einige Lieder mit diesem Format, wenn ich sie so abspiele werden sie nicht erkannt, also kein Album, Interpret, Cover etc.
Aber jetzt über das streamen funktioniert das super. Wird alles schön angezeigt. Irgendwie komisch...

Edit: gibt es eine Möglichkeit, dass die Lieder nicht auf dem USB Speicher, sondern auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Edit 2: Wo werden die Lieder eig. gespeichert? Als ich es als Massenspeicher angeschlossen habe, konnte ich die nicht finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
rom2007 schrieb:
Kann es sein das Google Music Probleme mit dem iTunes Format hat (AAC) hat?
Ich hab auf meiner Speicherkarte einige Lieder mit diesem Format, wenn ich sie so abspiele werden sie nicht erkannt, also kein Album, Interpret, Cover etc.
Aber jetzt über das streamen funktioniert das super. Wird alles schön angezeigt. Irgendwie komisch...

Edit: gibt es eine Möglichkeit, dass die Lieder nicht auf dem USB Speicher, sondern auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Edit 2: Wo werden die Lieder eig. gespeichert? Als ich es als Massenspeicher angeschlossen habe, konnte ich die nicht finden..

Bin leider auch noch nicht dahinter gekommen wie man den Speicherort ändert, aber die Lieder findest du unter /sdcard/Android/data/com.google.music/cache/music
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Kann man eigendlich auch Lieder, die Offline verfügbar gemacht wurden auch wieder löschen? Also ich meine nur einzelne Lieder/Alben!
Mein Google Play Music App hat jetzt 1,18GB Speicher belegt.
Will aber halt nicht alles löschen und die Hälfte neu laden/cachen!
 
Wie bekomme ich einige Lieder wieder in den Cache? Hab den vorhin gelöscht und jetzt sind ein paar Lieder offline nicht mehr verfügbar...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn Musik abgespielt wird, diese auch auf dem Lockscreen angezeigt wird und ich von dort aus weiter/ zurück machen kann, sowie bei der Stock Musik App?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Unter ICS ist das von Haus aus so.
 
Ja, aber unter GB leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Fletch schrieb:
Ich glaub sein Samsung Galaxy W hat kein ICS.

Richtig. Er könnte aber irgendwann mal ein Update erhalten... ;)


Unter GB wird das eben schwer - in der Google Music App ist das Ganze halt mit dem ICS Feature implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Fürs Galaxy W wirds lediglich nur ein Value Pack geben. Muss ich wohl auf CM9 umsteigen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Um das Ganze etwas produktiver zu beantworten: Du könntest dir Widgetlocker kaufen, um dann ein Musk-Widget auf den Lockscreen zu legen (Phantom Control beispielsweise)
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
  1. Funktioniert das Ganze bei Euch einwandfrei mit dem Upload ?
    Bei mir scheinen viele Sachen zu fehlen.
    Ein Beispiel: von einem Album, welches ich hochgeladen habe, sind auf dem server nur 2 tracks zu sehen.
  2. Ein weiteres Problem. Ich habe oft, immer bei den gleichen tracks, Probleme mit dem stream. Auch etwas eigenartig, scheint als wären nur die Metadaten angekommen.
  3. Und noch eine Verständnisfrage. Einige tracks, die gestreamt wurden sind auch offline verfügbar. Und das ohne, dass ich irgendwelche Offline-Verfügbarkeiten veranlasst habe. Diese tracks spielen sich dann natürlich auch immer ohne Probleme. Aber wie kommt es denn, dass gerade diese tracks (offensichtlich) gedownloaded werden und wo sind diese gespeichert ?
  4. Dann habe ich das Problem, dass von mir aufgenommende Spachaufnahmen (evernote) mit in der zufälligen Wiedergabe gespielt werden. Das möchte ich natürlich vermeiden. App-seitig gibt es da ja glaube ich keine Möglichkeit. Wie löse ich das Problem denn am besten. Muss ich die Sachen verschieben oder würde vielleicht ein .nomedia im entsprechenden Ordner funktioneren.
 
Hat wer die neue Version unter GB zum laufen gebracht?
 
Falls ihr den JB leak oder die von mir gepostete App installiert habt, dann könnt ihr diese wieder deinstallieren. Im play store wurde diese geupdated und funktioniert nun auch wieder mit GB und FR.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28977121
Vergesst die anderen apks.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme immer nur die Anzeige das man Google Music momentan nur in den USA nutzen kann, obwohl ich hotspotshield drinne habe andere Proxies und VPNs führten entweder zu Problemen mit den Cookies (nicht übermittelt laut Google Music) oder es gab das bekannte Bild: "We are sry, bla bla bla" ... jemand noch einen Vorschlag, außer drauf warten das das irgendwann für Deutschland frei gegeben wird?

Funktioniert die Einladungs-Geschichte noch, oder wurde das mit Ende der Beta abgeschafft?
 
Schon mit ghostvpn probiert?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wirewolf
Beschwerde zurück gezogen läuft ... na dann auf ins vergnügen ;-)


Für alle nicht-Root-Handybesitzer, es gibt auch bei Chip eine APK die funktioniert, aber leider gezippt ist. Mit Astro aber kein Ding. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
724
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
562
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.437
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten