Google Music spinnt, spielt andere Titel ab als gewünscht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Music spinnt, spielt andere Titel ab als gewünscht im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
leider spinnt Google Music bei mir zur Zeit gewaltig. Wenn ich die App auf "Alle Titel" stelle, spielt sie fast alle Titel aus der Cloud ab, obwohl die meisten auf dem Gerät gespeichert sind. Wenn ich Music aber auf "Nur auf dem Gerät" stelle, funktioniert die "Zuletzt hinzugefügt"-Playlist überhaupt nicht mehr. Ich drücke auf einen Song und ein komplett anderer wird abgespielt.
Ich habe schon versucht den Cache und die Daten der App zu löschen, danach hat sich Play Music neu synchronisiert, das Problem besteht aber weiterhin. Weiß jemand vielleicht die Lösung oder hat Tipps, wie ich das wieder in den Griff bekommen

MfG


Vincent
 
Ähnliche Themen - Google Music spinnt, spielt andere Titel ab als gewünscht Antworten Datum
0
2
0