Google Musik V.3.0.1

Wenn man einen beta Account hat, ist genau das der Fall. Dann hat man bei Sync n Punkt mehr. Aber wenn du keinen hast, was soll er denn dann laden? ;)

Hab mal eben geschaut, meine Musik App besteht aus 7,3MB Anwendung + 632kb daten ... und ich habe ja den Beta Account
 
Genau das frage ich mich ja auch :)

Aber letztendlich ists auch nicht schlimm, da ich eh keine Musik über das Handy höre, habe ich das Update wieder entfernt. Wenn Google Music mal in Deutschland angekommen ist schaue ich mir das nochmal genauer an.

Solange kommt das in die Schublade mit Dingen die man nicht verstehen muss :D

Danke Dir trotzdem!
 
So, nach 10 Tagen habe ich jetzt endlich meine Einladung erhalten und freue mich schon auf heute Abend auf das Hochladen und Testen.

Leider habe ich vorhin bei der Aktivierung auf der Webseite das Hinzufügen der kostenlosen Songs übersprungen. Weiss irgend jemand, ob man das irgendwie nachholen kann?
 
ich habe mich auch ca. vor einer Woche angemeldet und heute habe ich die einladung bekommen und ich muss euch sagen, dass ist schon eine feine sache ;)

falls jemanden interessiert, einfach das programm
hide ip, Free Hide IP - Download - CHIP Online
herunterladen, aktivieren und bei google music anmelden.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Lade gerade auch Testmusik hoch. Kann mir schon mal jemand verraten, wie das mit dem Synchronisieren auf ein Android geht? Kann man in seiner Bibliothek auswählen, was synchronisiert wird? Oder pumpt er einem die gesamte Musik aufs Handy (was bei mir nicht passen würde)? Gibt es Konflikte zwischen lokaler und Cloud-Musik, wenn an beiden Orten die gleichen Stücke liegen?
 
wie gesagt, der Läd eigentlich nur die Playlist runter und streamt die Musik ... ist jetzt mit den meisten deutschen Datentarifen nicht so optimal um das ständig zu nutzen ;)
 
MrBusiness schrieb:
wie gesagt, der Läd eigentlich nur die Playlist runter und streamt die Musik ... ist jetzt mit den meisten deutschen Datentarifen nicht so optimal um das ständig zu nutzen ;)
So einfach kann man das aber nicht "abstempeln". Man kann Songs, Playlisten oder Alben auch für die Offline-Nutzung herunterladen. Und außerdem gibt es auch extra Optionen, mit denen man das Streamen und/oder das Herunterladen nur per WLAN möglich ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass man seine Musik auch von überall per Browser abspielen kann.
 
Ist klar, aber er versucht halt definitiv nicht einfach alles dahin zu kopieren ...

Muss auch sagen, ist bei mir jetzt schon ganz geil, hab mit Picasa und Music zusammen 30GB Daten im Gerät eingebunden, die bei Bedarf geladen werden :)
 
wenn ich google music beta starte funktionierd es aber wenn ich zu album gehe und mein handy drehe kommt diese fehlermeldung process com.google.anroid.music
 
yozgatdeluxee schrieb:
wenn ich google music beta starte funktionierd es aber wenn ich zu album gehe und mein handy drehe kommt diese fehlermeldung process com.google.anroid.music
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte die App bis jetzt noch gar nicht im Querformat genutzt und habe es jetzt extra getestet. Läuft alles wunderbar.
Hast du vielleicht ein Custom-ROM drauf?
 
ja ich habe einen galaxy i7500 von drakaz 2.2 froyo
 
peterbonge schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte die App bis jetzt noch gar nicht im Querformat genutzt und habe es jetzt extra getestet. Läuft alles wunderbar.
Hast du vielleicht ein Custom-ROM drauf?

kannst du mir deine apk datei senden bitte vlt liegt es an meiner apk datei :D
 
Sonst einfach immer mal mit Market Enabler in den US Market schauen nach der neusten Version.
 
Brausepaul schrieb:
Gibt es Konflikte zwischen lokaler und Cloud-Musik, wenn an beiden Orten die gleichen Stücke liegen?

In dem Fall wird das Album nur einmal angezeigt und von dem Handy abgespielt.

Ich hoffe mal das "Größenlimit" von 20.000 Liedern bleibt später bestehen :rolleyes2:

Für alle die noch keinen Beta Account haben, habe ich hier mal einen ausführlichen Test geschrieben: Google music beta Test
 
Die Fragen sind halt: Was wird es kosten und kann man es regeln als nicht US Kunde zu bezahlen und so weiter zu machen wie in der beta...
 
So, gestern kam die Einladung, und Hochladen klappt auch. Allerdings: Ich sehe nix auf dem Handy...

Folgende Versionen von Google Music habe ich getestet:


3.0.1
Gibt es im Market (via Market Enabler), oder bei XDA (xda-developers - View Single Post - [APP] Google Music 3.0 / APK / Tested on 2.3.4 - WORKS!,
xda-developers - View Single Post - [APP] Google Music 3.0 / APK / Tested on 2.3.4 - WORKS!).

Mit dieser Version habe ich weder die Möglichkeit, unter Einstellungen -> Konten die Musiksynchronisation anzustupsen, noch habe ich im Player das "Einstellungen"-Menü.


3.0.336
Zu haben bei XDA (xda-developers - View Single Post - [APP] Google Music 3.0 / APK / Tested on 2.3.4 - WORKS!).

Tatsächlich haucht hier das "Einstellungen"-Menü auf. Allerdings auch mit dieser Version keine Möglichkeit, in den Konteneinstellungen "Musik" auszuwählen. Folgerichtig ist die Liste der Onlinekonten in den Einstellungen bei Music leer.


Im XDA-Thread ist zwar unter [APP] Google Music 3.0 / APK / Tested on 2.3.4 - WORKS! - Page 27 - xda-developers beschrieben, wie man zum Menüpunkt "Einstellungen" kommt; allerdings habe ich nach wie vor keinen Zugriff.

Hat jemand noch eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Stoiker
Hm, leider auch nichts (das ist die 3.0.1, die es auch bei den von mir verlinkten XDA-Beiträgen gibt).

Unter Neue Musik-App für Android: Video und APK-Download der Testversion | androidnews ist noch eine 3.0 (ohne 3. Stelle in der Versionsnummer) verlinkt. Wenn ich die installiere, habe ich tatsächlich in den Konteneinstellungen die Möglichkeit, die Musik zu synchronisieren, und ich kann die der Anwendung hin- und herschalten; allerdings bleibt dabei die Online-Bibliothek leer.
Sehr, sehr seltsam.

Peter, hattest Du nach der Installation der 3.0.1 zugleich Zugriff auf die Online gespeicherte Musik?
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
736
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
724
blur99
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.032
WolfInTheMoon
W
Zurück
Oben Unten