Google Musik

T

tonno90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

Eine Frage bezüglich Google Music.

Gibt es eine Möglichkeit mit auf dem Nexus nur die Musik anzuzeigen die auch wirklich auf dem Handy drauf ist.

Ich sehe immer die gesamte Bibliothek das nervt mich ein wenig. Diese wird ja angezeigt wenn man Internet hat.

Trotzdem hätte ich gerne nur die Musik angezeigt die ich auch wirklich lokal abgespeichert habe weil der Straming Dienst zuviel Volumen verschwendet.


Klar kann ich mir einmal merken, was alles drauf ist auf dem Handy. Aber es muss doch wohl möglich sein sich nur lokale Titel anzeigen zu lassen?


Grüse
 
Oben links "Nur auf dem Gerät" auswählen! Ist aber kein spezifisches Thema für das N4 ...
 
oben neben dem icon drauf drücken und dann zwischen "Alle Musiktitel" und "Nur auf Gerät" wechseln :)
 
  • Danke
Reaktionen: tonno90
@ Regenmantel

Genau die Fnktion meine ich nicht. Hier sehe ich was auf dem Handy lokal ist, ja das ist richtig aber ich kann die Musik hier nicht abspielen. Außerdem sehe ich trotzdem das komplette Sortiment meiner Musik

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Ah man okay danke .... :) doch so simpel


Wenn ich jetzt noch die Option: Musik in den Cache Laden ausstelle habe ich wirklich nur die Musik auf dem Handy die ich bewusst hinzugefügt habe richtig ?
 
tonno90 schrieb:
Hier sehe ich was auf dem Handy lokal ist, ja das ist richtig aber ich kann die Musik hier nicht abspielen. Außerdem sehe ich trotzdem das komplette Sortiment meiner Musik

Stimmt nicht! Zumindest nicht bei mir ...


Edit: Okay, da war ich schnell auf der Antworttaste .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonno90
Hallo,

allgemeine App Fragen bitte im entsprechenden Unterforum stellen. Solche Themen sind ja nicht gerätespezifisch. Ich habe den Thread mal verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
756
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.043
WolfInTheMoon
W
Zurück
Oben Unten