Google Play Movies auf externe SD - durch was beeinflusst?

M

Matteo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo an alle,

mir ist letztens was tolles aufgefallen - play movies hat auf meinem note 3 endlich die Option, filme auf der externen SD zu speichern. Das ist schon mal super.

Nun das Problem - zum Filme Streamer verwende ich eigentlich mein galaxy note 10.1 -insbesondere, da ich für dieses den hdmi - Adapter habe. Auf diesem ist in der Play Movies App leider der Menüpunkt nicht vorhanden, obwohl es die selbe Version ist. Ich hätte mir gerne das internal to external SD script gespart...

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
Der unterschiedlichen Android-Version (4.1 vs 4.4?)
Daran, dass das Tablet gerooted ist?

Danke!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
blur99
B
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
728
HomieG
H
L
Antworten
0
Aufrufe
558
luigidc
L
Zurück
Oben Unten