Google Play Music - Cover lassen sich nicht ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Music - Cover lassen sich nicht ändern im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
G

Gollum

Ambitioniertes Mitglied
Ich verwende Google Play Music zum Abspielen von Musik auf meinem Handy und bearbeite meine Sammlung am PC mit der Desktop-Version. Seitdem die die Seite überarbeitet haben, kann ich Titelnamen, Alben, Künstler usw. noch ändern, allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich versuche, ein Cover hinzuzufügen, eine Fehlermeldung ("Fehler beim Hochladen") angezeigt.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt sogar eine Lösung?
 
G

Gollum

Ambitioniertes Mitglied
Problem gelöst, liegt am Browser. Firefox funktioniert nicht, Internet Explorer zb. schon...
 
xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gollum
Danke habe mir einen Wolf gesucht.
Auch bei mir Firefox fehlanzeige, Chrome geht auch.
 
Ähnliche Themen - Google Play Music - Cover lassen sich nicht ändern Antworten Datum
0