Google Play Music: Der Family Plan ist live

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Ab heute startet der Family Plan von Google Play Music. Auch Deutschland ist dabei. Statt allein 10€ zahlt ihr für die Nutzung auf 6 Konten insgesamt nur 14,99€. Ihr könnt in den Einstellungen entsprechend upgraden, aktuell sind dafür die Server zumindest bei uns nur noch nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Link jetzt azfruf- & verfolgbar, jedenfalls bis zum Beginn der Einrichtung von Family.

Tatsächlich sind es 1:1 15€; durchaus nett, allerdings stehen uns drei verbleibende Monate spotify im Weg. ^^

Und Play Music zum streamen hab ich auch noch nie näher getestet.
 
P-J-F schrieb:
Ab heute startet der Family Plan von Google Play Music.
Der Family Plan betrifft nicht nur Musik, sondern auch alles andere - da die "Familienmitglieder" dann alles mögliche kaufen können, was dann durch das "Familenoberhaupt" bezahlt wird. Damit wird wohl vermieden, dass sich lustige Kumpels zu einer Fmile vereinen ;).

Ich würde das Thema eher im allgemeinen Google-Bereich sehen als nur bei Play Music.
 
Warum soll es nicht gehen als Kumpel Vereinigung?
 
Es geht schon, allerdings ist es so, dass es dadurch unnötig kompliziert wird.
Jedes mal, wenn einer deiner Kollegen sich was gönnt, wird dein Konto belastet, weil einer als "Familienoberhaupt" finanziell herhalten muss.

Das würde ich als Kollege auch nicht mal so eben mitmachen. ;-)

Wobei es da sicherlich auch Mittel und Wege gibt, das entsprechend zu organisieren. Ist halt nur etwas aufwendiger als bei anderen Services.
 
Achso, aber lässt sich ja regeln
 
Wir testen das auch gerade zu dritt....da ist es nicht so schlimm wenn meine Frau und Tochter was kaufen....ging vorher auch schon alles auf meine Kappe :D

Ob wir mit Google Music allerdings warm werden ist noch in der Schwebe. Sind schon seit Ewigkeiten Spotify Nutzer und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Großer Vorteil ist natürlich das es 5€ im Monat günstiger ist.

Und was mir heute aufgefallen ist das wenn ich Musik Offline gepeichert habe und diese höre das es manchmal hakelt, als wenn nen "Sprung in der Platte" ist. Das hatte ich bei Spotify noch nie....
 
Das kann ich aber auch beim Streamen teilweise feststellen, nicht nur bei Offline Wiedergabe.

Sehe das als Problem der Play Music App. ;-)

Beim Vergleich mit spotify hast du aber recht - günstiger und bietet einen wenigstens gleichwertigen Service. Kommt unserem Haushalt vom Modell her auch eher entgegen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
751
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
588
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.500
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten