Google Play Music -> Hifi-Anlage

D

dancress

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, vielleicht eine dämliche Frage: Seit heute ist ja GPMAA (Google Play Music All Access) auch in Österreich verfügbar. Ich habe mir mal das Testabo genommen und finde es eigentlich recht gut.

ABER.

Bisher habe ich (lokal gespeicherte) Musik von meinen Androiden immer per Throw an meine WDTV Live geschickt, was bestens funktioniert. Natürlich unterstützt die Google App Throw nicht, und Walkman unterstützt Google GPMAA nicht - hurra proprietärer Mist. Gibt's da irgend einen Weg, das auch weiterhin drahtlos zu machen?

Ich habe auch einen kleinen Bluetooth-Empfänger am Receiver, aber die Soundqualität ist unterirdisch. Ist es irgend wie möglich, mit Play Music per WLAN einen Empfänger (in dem Fall den WDTV) anzuspielen?
 
Da dieses "Problem" in erster Linie Google Play Music betrifft, verschiebe ich es in den App Bereich.
 
Google Chromecast ist die Lösung. Man muß nur erstmal an eines rankommen. :)
 
oh ja. zwei bis drei monate lieferzeit auf amazon US. ich probiere es jetzt mal mit einem bluetooth-dongle von logitech. habe eine von belkin aber die soundqualität ist auch für mich nicht-audiosnob inakzeptabel.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
746
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.481
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten