1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DarkUser089, 23.03.2013 #1
    DarkUser089

DarkUser089 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Folgendes: Habe mich da angemeldet und auf dem PC funktioniert alles perfekt. Auch per Browser auf meinem Samsung Galaxy S3 funktioniert es super. Nur die App geht einfach nicht. Es findet nur lokale Dateien. Meiner meinung nach Synchronisiert es sich gar nicht mit Play Music weil es die Playlisten nicht zusammen synchronisiert und unter "Geräten" im Browser ist mein Handy gar nicht dabei sondern nur mein Laptop :S

Jemand ne Ahnung wie ich das endlich dazu kriege, dass ich die Musik auch streamen kann? :S Danke :)

2. DarkUser089, 28.03.2013 #2
    DarkUser089

DarkUser089 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ok habe es mittlerweile selebr gelöst ^^ Für die die auch das gleiche Problem haben hier ist die eigentlich logische Lösung:

Ich habe Sync abgestellt und so muss man bei den Einstellungen --> Google Account selber Play Music syncen :)

Kann geschlossen werden

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Music Player Pro, wie komme ich aus dem zufälligen Abspielmodus wieder raus? Google Play Movies, Music und Uploader 23.06.2018
Speicherort für gp filme auf Tablet für die SD Card nicht wählbar Google Play Movies, Music und Uploader 28.03.2018
Songs werden nicht bei Play Music angezeigt Google Play Movies, Music und Uploader 23.01.2018
Google Play Music Google Play Movies, Music und Uploader 14.01.2018
Playlisten Syncronisieren zwichen Pixel 2 und PC für den Google Home mini Google Play Movies, Music und Uploader 27.12.2017
KFZ Freisprech und Musik gleichzeitig nicht möglich Google Play Movies, Music und Uploader 06.12.2017
Musik aus Google Play wird nicht heruntergeladen Google Play Movies, Music und Uploader 06.12.2017
Google Play Musik Lockscreen Steuerung deaktivieren? Google Play Movies, Music und Uploader 01.11.2017
Musikwiedergabe Samsung Musik ( S6 edge ) Google Play Movies, Music und Uploader 23.10.2017
Music bricht einfach ab Google Play Movies, Music und Uploader 03.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google play music synchronisiert nicht

,
  2. google music synchronisiert nicht

,
  3. play music synchronisiert musik nicht

,
  4. google play music synchronisieren,
  5. google play music warten auf synchronisierung,
  6. google play musik synchronisiert nicht,
  7. google playstore music synchronisierung dauert,
  8. play store warten auf synchronisierung der musik,
  9. google play warten auf synchronisierung der musik,
  10. play music warten auf synchronisierung der musik,
  11. synchronisierungsfehler google play musik,
  12. wieso dauert synchronisieren der Musik bei Google Play music so lange ,
  13. play music synchronisiert nicht ,
  14. play store musik synchronisiert nicht,
  15. google play syncronisiert nicht
Du betrachtest das Thema "Google Play Music: Musik wird nicht synchronisiert" im Forum "Google Play Movies, Music und Uploader",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.