Google Play Music: Musik wird nicht synchronisiert

D

DarkUser089

Ambitioniertes Mitglied
2
Folgendes: Habe mich da angemeldet und auf dem PC funktioniert alles perfekt. Auch per Browser auf meinem Samsung Galaxy S3 funktioniert es super. Nur die App geht einfach nicht. Es findet nur lokale Dateien. Meiner meinung nach Synchronisiert es sich gar nicht mit Play Music weil es die Playlisten nicht zusammen synchronisiert und unter "Geräten" im Browser ist mein Handy gar nicht dabei sondern nur mein Laptop :S

Jemand ne Ahnung wie ich das endlich dazu kriege, dass ich die Musik auch streamen kann? :S Danke :)
 
Ok habe es mittlerweile selebr gelöst ^^ Für die die auch das gleiche Problem haben hier ist die eigentlich logische Lösung:

Ich habe Sync abgestellt und so muss man bei den Einstellungen --> Google Account selber Play Music syncen :)

Kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
736
blur99
B
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
748
HomieG
H
L
Antworten
0
Aufrufe
574
luigidc
L
Zurück
Oben Unten