Google Play Music Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Music Problem im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
D

Der_Don2.0

Neues Mitglied
Servus,


hab nen Sound aus dem Playstore runtergeladen, allerdings finde ich den Sound nirgends auf meinem Handy. Kann den lediglich bei Google Play music in meiner bibiliothek finden.
Möchte den aber gerne als Ringtone einstellen. Hab dafür auch 79 cent bezahlt.

Wo findet man die runtergeladenen tones vom Playstore und ist es möglich diesen Sound auch so auf dem Handy zu finden (ohne Google Play music)..?!

Vielen Dank im Voraus
Grüße + Danke
Dennis
 
M

Marcstefan

Stammgast
Ich habe gelesen du musst den song über den rechner downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
laborskript

laborskript

Experte
Das du den Song nicht auf deinem Handy findest, kann daran liegen, dass er wohl noch nicht auf deinem handy gespeichert ist und du im Player die Option gewählt hast, dass nur Songs, die auf dem Gerät sind, angezeigt werden.

Oben im Player steht "Auf dem Gerät", klick darauf und du kannst "Alle Musiktitel" auswählen.
Dann müsstest du den Song auch sehen und kannst ihn als Stream auch abspielen.
Um ihn auf das Gerät zu bekommen, musst du den kleinen Pfeil neben dem Song klicken und dort die entsprechende Option wählen.

Allerdings wird dir das bei dem Klingelton nicht helfen, weil der Player die Songs intern nicht unter deren richtigen Namen speichert, sondern versteckt mit Zahlen und Buchstaben benennt.
Und diese Songs sind imho auch nicht so ohne weiteres als Klingelton oder von einem anderen Player abzuspielen.

Deshalb hat Marcstefan Recht, du musst den Song über den Rechner runter laden und dann manuell wieder auf's Handy hoch, um ihn dann als Klingelton zu setzen.