Google Play Music stürzt ständig ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Music stürzt ständig ab im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
K

käsebr0t

Gast
Hallo!
Seit Google vor Kurzem das Update mit der neuen GUI für die Play Music App rausgebracht stürzt diese immer ab, wenn ich ein Lied abspiele. Das Lied läuft einige Sekunden lang und dann kommt die Meldung das Play Music beendet wurde. Das Lied wird aber solange weitergespielt bis ich OK drücke. Wirklich nervig ist aber, dass diese Meldung auch kommt wenn ich das Handy ganz normal benutze ohne Musik zu hören, da die App ja im Hintergrund immer aktiv ist.
Ich hab schon alles mögliche versucht: App-Daten und Cache löschen, Cache und Dalvik-Cache in der Recovery wipen, Fix Permissions und schließlich einen Full Wipe und anschließende Neuinstallstion der Rom.
Ich benutze die 4.2.2-Rom von davidteri beta 6.2.1 mit dem broodKernel 4.0 (Linux-Kernel 3.4.45). Das Problem tritt aber auch mit dem Stock-Kernel der Rom und 3.0.x-Kernels auf.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß woran es liegt?

Gruß, käsebr0t :)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
Dito. Bei mir stürzt der Player auch permanent ab.Mittlerweile (nach dem löschen des Cache) kann ich mich gar nicht mehr anmelden!!
 
A

android-tb

Neues Mitglied
Ich habe die App auf die Werkseinstellung zurückgestellt. Dann funktioniert wieder alles. Zufriedenstellend ist dies aber nicht.
 
K

käsebr0t

Gast
Heut morgen kam ein neues Update raus. Seitdem funktioniert alles problemlos :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
A

android-tb

Neues Mitglied
Update installiert - funktioniert :)
 
R

robi782

Neues Mitglied
Ich habe am Nexus 5 mit dem hässlichen Lollipop Update nun auch das Problem. Kann die App nicht einmal mehr starten. Die beendet sich sofort wieder selbst. Im Hintergrund läuft sie trotzdem permanent. Einfach nervig und für sowas zählt man auch noch.

Hat jmd ein Idee für eine Lösung? Würde gern noch das Abo zuende nutzen. Gekündigt hab ich diesen Mist schon.

Gruß und Danke
 
Ähnliche Themen - Google Play Music stürzt ständig ab Antworten Datum
0