Google Play Music

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,

ich habe mir heute ein Google Play Music Abo gegönnt.
Da ich ein paar Musikset habe die es nicht auf Google gibt, möchte ich diese Uploaden.

Jetzt habe ich dieses über Chrome probiert.
Dabei erhalte ich immer einen Fehler das dies nicht funktioniert und er startet ständig dazu auch noch die Google-Play-App vom Chrome.

Nun dachte ich mir, "ja was solls, probiern wir es mit dem Play-Music-Manager".
Wenn ich mich bei diesem einlogge, lädt er ... und lädt er ... und lädt er -> nichts passiert.

Ich habe es anschließend auch auf einen anderen Gerät probiert und es tritt das selbe auf.

Hat jemand eine Idee?

Lg
 
Check Mal deine Virenprogramme, sowie deine Firewall aus. :biggrin:

LG GoldcraftIT
 
Habe ich beides probiert brachte nichts.

Ich testete es auch auf meinen Windows Server - dort das selbe Phänomen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
578
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.472
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten