Google Play Musik Lockscreen Steuerung deaktivieren?

C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

ich hab zwar schon gegoogelt, aber irgendwie nur Threads gefunden, wo man die Lockscreen Steuerung EINschalten will, ich will sie aber gerne ausgeschaltet haben, geht das irgendwie bei meinem Honor 6X mit Android 6? Wenn ich die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen für die App ausschalte, hilft das schon mal nicht.

Oder mache ich vielleicht auch einen Denkfehler? Mich stört diese Lockscreen Steuerung eigentlich nur, weil ich so nicht die anderen Benachrichtigungen (Email, Breaking News usw.) sehen kann, kann man die vielleicht mit irgendeiner WIschgeste oder was weiss ich wieder sichtbar machen trotz der Audiosteuerung?

Danke,
Cimba
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
736
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
724
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
562
luigidc
L
Zurück
Oben Unten