Google Play Musik Popup beim Neustart und laden des Lockscreens

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Musik Popup beim Neustart und laden des Lockscreens im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Hi,

erscheint bei euch mit der neuesten Google Play Musik App beim Neustart des Geräts und laden des Homescreens ein kurzes Popup?

Habe die App mal auf die Werksversion zurückgesetzt und da erscheint nichts.
Ob es sich hierbei um eine Fehlermeldung oder dergleichen handelt kann ich nicht sagen, da dieses so schnell aufpoppt und wieder verschwindet.

Gruß
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Nein.
Das sieht aus wie eine Benachrichtigung. Deaktiviere ich diesea für Play Music dann erscheint dieses beim Neustart nicht mehr.
Wie gesagt tritt dieses auch nur bei der aktuellen Version auf. Setze ich am S7 diese App auf die Werksversion zurück, dann isz auch alles ok.
 
Ähnliche Themen - Google Play Musik Popup beim Neustart und laden des Lockscreens Antworten Datum
0
0
2