Google Play Musik

S

Squeeze12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade von ios auf Android umgestiegen und es gibt einige Dinge, die ich nicht so ganz verstehe:

Meine Musik habe ich jetzt von itunes auf Googles Play Musik in die Cloud geladen und habe auch über die App Zugriff darauf.
1. Könnte ich auch eine andere App nutzen? (und auf die Musik in Googles Cloud zugreifen)
2. Warum habe ich von anderen Apps keinen Zugriff auf diese Musik (z.B. um sie als Klingelton zu verwenden)? Andere Apps tun so, als wäre die Musik nicht auf dem Handy - auch nicht nach dem Download)
3. Wie kann ich in der App die Lautstärke einsehen oder einstellen?
4. Wie kann ich die Songs über WLAN streamen (ich habe Allcast installiert, aber mein Denon Receiver wird nicht gefunden - bei ios war das kein Problem)

Danke schon mal vorab :)
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
728
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
719
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
558
luigidc
L
Zurück
Oben Unten