Google PlayMovie Stream nicht möglich!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google PlayMovie Stream nicht möglich! im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
Itscurious

Itscurious

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ich habe folgendes Problem; beim Kauf oder leih über Mein S4 eines Filmes im Google Play store ist es mir bisher immer möglich gewesen den Film Zuhause auf meinem Mini PC abzuspielen. Also gekauft über Handy angesehen auf dem Mini PC. Hat immer geklappt.

Meine Frage warum ist es jetzt nicht mehr möglich?

Liegt es am Geräte Manager da habe ich 15 Geräte gelistet dur ich auch nicht löschen kann.

Ein Fehler Meldung bekomme ich auch beim der versuchten Wiedergabe Sie können im Offline modus .... Irgendwas .... Also er sagt mir ich wäre mit dem Geräte nicht Online oder mit dem Account.

Ist natürlich auch völliger Blödsinn.
Ich hab jetzt den PlayMovie APP auf Werks zustand zurück gestellt und Daten gelöscht. Und immer noch das gleiche Problem.

Weiss nicht weiter 4 € Euro hat mich Googles Philosophie bereits gekostet.



Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Itscurious

Itscurious

Erfahrenes Mitglied
Das Problem scheint gelöst zu sein. Geräte Liste kann jetzt verändert werden und somit Können gleichzeitig zu viele Geräte in der Liste entfernt werden.

Thread kann geschlossen werden.
 
Neotoxic

Neotoxic

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mit der besagten App auch Probleme. Nur ist es bei mir anders, sobald ich eine ASOP oder CM Basis Rom flashe, kann ich keine Inhalte mehr wieder geben. Habe ich auf dem S4 oder Nexus 7 die Original Rom drauf geht es. Den Geräte Manager habe ich durch, der brachte keine Lösung.

Ist das jetzt ein Allgemeines Problem der ASOP oder CM Roms? Denn unter 4.3 ging oder Funktioniert es. Seid Kitkat eben nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee?

LG u. vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Google PlayMovie Stream nicht möglich! Antworten Datum
0
2
0